Weil ma glaubn

Was tut dir gut – Andreas Bourani

👩🏻Was tut dir gut – Andreas Bourani Heute möchte ich es mir gut gehen lassen🙋🏻‍♀️. Auf mich schauen. Runterkommen, meine Auszeit im Alltag einbauen. Auch wenn es nur paar Stunden ⏰sind.

Mit Kleinigkeiten 🧩fängt es für mich an. Für mich heute Nachmittag: Kaffee ☕️trinken, ein gutes Buch 📚lesen und dann spazieren🚶🏻‍♀️ gehen. Und nachspüren: Was tut mir gut, wo gehöre ich hin. Weiß ich wo meine Wege sind?

Und das Wichtigste für mich: Handy 📱lautlos 🔇schalten und zur Seite legen! Bin dann wieder am Abend online!🙋🏻‍♀️➡️Was tut dir gut?

Wie kannst du dir heute eine Auszeit gönnen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star