Weil ma glaubn

Fear is a liar – Zach Williams

👩🏻 Fear is a liar von Zach Williams

Sooft bremst ⛔️ mich die Angst🙇🏻‍♀️ aus. Angst vor allem was sein könnte. Ich hab selten Angst vor Dingen, die so sind.Und das macht das so absurd.

Die Angst🙇🏻‍♀️ lähmt und, nimmt die Kraft💪🏼, lässt uns viel langsamer 🚶🏻‍♀️werden und das einfach unnötig.Mir hilft das zu erkennen, wann ich Angst habe, damit ich diese überwinden kann 🙅🏻‍♀️und nicht Entscheidungen aus Angst treffe.

Diese Entscheidungen haben dann meist blöde Folgen 🤦🏻‍♀️zumindest habe ich das bei mir so bemerkt!

Mit Gott* können wir darübersteigen, kann ich die Angst einfach verbrennen🔥!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star