Weil ma glaubn

Neustart – Joris

👩🏻Das Lied 🎼Neustart von Joris ist für mich ganz persönlich mit sooo vielen Emotionen ♥️verbunden.

Vor 2️⃣ Jahren haben wir die Jugendkirche in Baden @jugendkirche.sued eröffnet, nachdem ich das Gefühl hatte, es ging die Jahre davor nichts❌.

Mit der Eröffnung und dem Team hatte ich gefühlt, das erste Mal seit Ewigkeiten wieder Spaß😂 in der Arbeit, viel Teamspirit 🤝und wieder Hoffnung, dass das mit dieser katholischen Kirche wieder was werden könnte. Das ich einen Platz finden kann in dieser Kirche, wo ich auch dazugehöre und sagen kann: „Komm vorbei, das wird cool!“

Danke Annie, Thomas & Conny. Wir haben es gewagt!

Das Lied 🎶haben wir für die Eröffnung 🎊ausgesucht und erst beim Spielen 🎸bei der Eröffnung wurde mir klar, wie sehr jede einzelne Zeile 📝passt und das ausdrückt, wie ich mich genau zu diesem Zeitpunkt fühlte!

Dieses Lied erinnert 💡mich immer an diesen Moment des Ankommens, an das Wissen: „Ja, genau das ist es!“ und das hab ich immer wieder.

➡️ Habt ihr auch so Lieder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star