Weil ma glaubn

Lay your worry down – Milow

👩🏻Wir müssen Hoffnungsträgerinnen sein. Lay your worry down von Milow. Das Lied macht mir Hoffnung und erinnert mich daran einfach mal alles loszulassen und auf Gott* zu werfen!

Das Lied 🎵hab ich heute in der Früh gehört und es fällt auf, dass meine Sorgen nichts sind im Vergleich von anderen Menschen🤷🏻‍♀️. Menschen, die auf der Flucht sind. Und ich merke meine Möglichkeiten sind begrenzt. Aber darüber Reden hilft, es Thematisieren. Nicht aufhören, damit Lösungen gefunden werden. Spenden @caritaswirhelfen

Ich denk heut auch an die geflüchteten Menschen, denen ich begegnet bin und die ich schon lang nicht mehr gesehen habe!♥️

➡️Wie können wir Hoffnung schenken, in so komplexen Situationen und um uns herum?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star