Weil ma glaubn

Bis wir bei uns sind – Clara Louise

Es gibt so Nummern🎶, die treffen gleich beim ersten Mal hören ins Herz♥️. Das war bei diesem Lied so. Es hat mich damals erinnert, dass wir bei uns ankommen 🧘🏻 müssen, und wenn das grad nicht geht, dann müssen wir einfach weiter machen, bis wir ankommen!

Es ist so wichtig auf Bauch & Herz ♥️hören und auch dann wenn unsere Gesellschaft 🤲🏼uns braucht, damit auch andere bei sich ankommen können.

Ich bin privilegiert, weil ich mir weniger Sorgen machen muss und Zeit⏳, genug Geld💶 und Liebe ♥️erlebe, die das Ankommen bei mir leichter macht und ermöglicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star