Weil ma glaubn

Klein sein

👱🏻‍♀️Bei einem solchen Anblick🏔 fühle ich mich klein👧🏼. Und das ist gut so. Das renkt meine Perspektive wieder ein. Setzt die Dinge ins richtige Verhältnis📏. Ich bin nicht wichtig❗️Nur ein klitzekleiner Baustein🧩 auf dieser Welt.

In meinem Alltag bin ich oft laut🎤, ich muss Entscheidungen treffen und meine Frau stehen💪🏻. Da ist kein Platz um klein zu sein.

Eine große Persönlichkeit👩🏻‍🎤 ist etwas Gutes. Aber obwohl mir das gut entspricht☺️, ist es oft auch anstrengend😳. Gerade dann brauche ich Momente in denen ich klein🐭 sein darf. Kind Gottes👶🏼. Geborgen🤲🏻. Geführt👉🏻. Nicht im Mittelpunkt👨‍👩‍👧‍👧👨‍👧‍👦👨‍👨‍👦‍👦. Durchatmen🧘🏼‍♀️.

One reply to “Klein sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star