Weil ma glaubn

Tränen – Haller

Ich finde dieses Lied 🎶drückt meinen Job als Jugendleiterin so aus und ich bin froh😇, dass ich auch immer Leute um mich habe, die das genauso handhaben♥️.

Es ist so wichtig aufeinander zu schauen🤝, nachzufragen 🗣und manchmal alles andere liegen zu lassen🏃🏻‍♀️, um ganz da zu sein!

UND: Weinen😭 ist etwas sehr Wichtiges! Also wenn du weinen kannst, dann tu das und lass alles raus! Es überfordert manchmal🤷🏻‍♀️, wenn jemand in einer Runde weint. Einfach Taschentuch 🗳rauslegen, Schulter 💁🏻‍♀️anbieten und nix mehr Sagen🔇! Einfach da sein!♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star