Weil ma glaubn

Das sind wir – Joris

👩🏻 Ich leb‘ gerne im Moment, weil ich die Welt 🌍 dadurch anders betrachten 👁 kann. Das macht es mir manchmal leichter mit diversen Situationen umzugehen.

Doch ich bin wie ich bin💁🏻‍♀️, wegen Gestern⬅️. Mein Vergangenes gehört zu mir, weil es mich ausmacht. Und mein Morgen🌄, hat auch schon Einfluss auf mich heute. Ich weiß welche Pläne🗓, Visionen ✨ich habe und das hat Einfluss auf mein Jetzt.🕰

Ist ziemlich schräg🤦🏻‍♀️, aber sich dem bewusst zu werden ist dazwischen auch mal wichtig‼️!

https://open.spotify.com/track/3MieXFol4dJW1fibS9k11K

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star