Weil ma glaubn

Wir sind frei – Berge

👩🏻 Das Wetter zeigt sich diese Woche von der schönsten Seite🌞. Und bringt noch Urlaubsmodus in die eigenen 4 Wände🏡 und auf meinen Balkon🛋.

Ich genieße heute meinen Tag und lebe heute mein Leben ganz bewusst🧎🏻‍♀️, im Moment. Mit dem Wissen, dass wir trotz all den Bestimmungen, auf die wir keinen Einfluss haben, frei sind🤸🏻.

Kann mich mit Freunden👩🏻‍🤝‍👨🏼👩🏻‍🤝‍👩🏼 treffen und spazieren gehen, draußen mit Abstand. Kann tanzen💃🏻 bis zum Morgengrauen🌅 im Garten🍀☘️, im Wald 🌳🍃in den eigenen 4️⃣ Wänden. Und ich pack mir heute Straßenkreiden ein, um Sonnen🌞 auf Beton zu malen!

➡️ Wo sollten wir heute Sonnen auf Beton malen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star