Weil ma glaubn

Für immer bleibt – Benne

👩🏻Sommer ☀️ ist so absolut meine Lieblingsjahreszeit. Da ist man viel draußen und trifft sich mit Freunden. Die lauen Sommernächte🌑 unter Sternenhimmel✨ in gemütlicher Runde.

Das sind sie. Die Momente die ich wasserdicht💦, feuerfest🔥, windgeschützt🌬 und kugelsicher🐚 mache. Für immer bleibt von Benne. Alles was ich sagen möchte in einem Lied🎶.

➡️ Was sind deine Momente, die du so aufbewahrst für immer?

4 replies to “Für immer bleibt – Benne

  1. Nun, ich bevorzuge die kühleren Jahreszeiten, es ist mir einfach zu warm und zu heiß,auch wenn jede Phase der Natur ihre Vorzüge aufzuweisen hat.

    Meine Momente verknüpfe ich auch mit Musik, Liedern, Melodien….

    Lg

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

      1. Da gibt es viele Lieder die mir gut gefallen – spontan – Beautiful madness von Michael Patrick Kelly oder Harvest Moon von Neil Young oder Everybodys talking von Nilsson… selber? 🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star