Weil ma glaubn

Das Gegenteil der Angst – Kettcar

👱🏻‍♀️Ein philosophischer Mutmacher – Denn alles, was zu zerbrechen droht, wird doch irgendwie gehalten 💪🏻 und alles, was zerrissen ist, fügt sich doch wieder zusammen🙏🏻.

Danke @7tage1song für den Ohrwurm! Bei ihm gibt es auch einen tollen Podcast zu dem Lied, schaut einmal dort vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star