Weil ma glaubn

Neue Freiheit

Frau sitzt am Boden vor blauem Auto und lächelt

👩🏻Neue Freiheit
Ich hab mir mein erstes eigenes 🚘 gekauft. Ja, ich musste ziemlich alt werden dafür, aber es hat sich einfach nie ergeben 🤷🏻‍♀️ und jetzt hatte ich die mega Chance!

Jetzt habe ich viele neue Möglichkeiten 🔄, weil ich spontaner bin und auch immer zu meiner Familie 🧡fahren kann, die einfach öffentlich 🚊nicht erreichbar ist. Ich kann Tagesausflüge machen, schnell 🏃🏻‍♀️da sein, wenn jemand etwas von mir braucht & muss nicht immer nach einem 🚘 fragen, wenn ich mal große Sachen 📦 kaufe, die zum Tragen zu mühsam sind.

Neues 🚘 trotz Klimakrise🌱? Ja, weil ich trotzdem noch viel zu Fuß 🚶🏻‍♀️unterwegs bin 🦮, aber das Auto 🚘für weitere Fahrten gut nutzen kann. Weil es ist eine Einstellung im Kopf 👤sich der Bewahrung der Schöpfung🌳🌾🌼 bewusst zu sein.

Und diese neue Freiheit genieße ich sehr. Fühl mich echt über den Wolken ☁️ und noch freier 🤸🏻, als ich mich von innen schon immer fühle🧘🏻!

➡️ Was bedeutet für dich Freiheit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star