Weil ma glaubn

Was nährt mein Feuer?

Frau lächelt und im Hintergrund der Sonnenuntergang

👱🏻‍♀️Feuer 🔥ist ein großartiges Element, es schenkt mir unglaubliche Ruhe, Wärme und Geborgenheit🛌. Im Winter ❄️lieb ich es auf der Couch 🛋zu sitzen, eingemümmelt in eine dicke Decke und dem Kaminfeuer zuzuschauen (sogar wenn es nur aus dem Fernseher📺 kommt).
.

Gleichzeitig bedeutet Feuer für mich unendliche Freiheit. Auszuleben wofür ich brenne💥, zu tanzen 💃🏼 und zu leuchten.✨

Aber Feuer ist auch destruktiv. Je heißer ich brenne☄️, desto größer die Gefahr auszubrennen und als Haufen Asche🌫 übrigzubleiben.
.

Deshalb brauche ich in heißen Phasen besonders viel, das mein Feuer nährt.🌪🍂🌲.
.

Wenn große Projekte anstehen oder ich nach einem langen Tag aus der Arbeit komme👩🏼‍💻, dann will ich mir noch spontan Zeit nehmen, das Leben zu genießen, auch wenn ich dann um noch mehr Schlaf😴 komme. Will noch was trinken🍸 gehn, mir ein Eis holen🍦, bis spät in die Nacht telefonieren📱oder Freunde aus dem Bett läuten um spazieren 👩🏼‍🤝‍👩🏻zu gehen.
.

Danach brauche ich wieder Phasen in denen ich auf Sparflamme laufe, gerne zuhause bin und dem Feuer lieber beim brennen zuschau.
.
➡️was nährt Dein Feuer? Wofür brennst Du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star