Weil ma glaubn

Sorgenfalter – Mia

👩🏻 Unsere Gesellschaft braucht jetzt, mehr denn je, Sorgenfalter 🦋. Menschen, die aufeinander schauen und füreinander da sind. ❤️
.
.
.
Kleine Aufmerksamkeiten, ein Lächeln😀, ein Telefongespräch 📞, gemeinsam Musik machen 🎶… Mir helfen schon manchmal die Kleinigkeiten, damit meine Sorgen ein Stück weit kleiner werden. Und ich bin dankbar für alle meine Sorgenfalter 🦋in meinem Leben! Ein großes Danke an meine Family & Friends und viele mehr…
.
.
.
➡️ Wer sind deine Sorgenfalter 🦋?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star