Weil ma glaubn

Mein Lied – Berge

👩🏻 Das Lied🎶 ruft dazu auf etwas zu tun. Wir haben es in der Hand für Menschlichkeit 🤝 einzustehen, die Erde🌏 als Geschenk🎁 wahrzunehmen, Füreinander ❤️ da zu sein.
.

Mein Glaube kann Berge 🏞 versetzen, weil ich über meinen eigenen Schattenberg springen🤸🏻‍♀️ kann. So kann ich etwas verändern und letztlich eine Welle 🌊 der Veränderung auslösen, in den kleinen Dingen. So können Kleinigkeiten groß werden und gemeinsam können wir die Welt 🌏 verändern, zum Guten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star