Weil ma glaubn

Fliegen – Ami Warning

Das Lied ist einfach so eine Mutmachnummer.💪🏼.
.
.
Es war bei mir oft so, dass ich lustige Ideen hatte für Sachen, die ich machen möchte und dann hab ich mich👩🏻‍🦱abhalten lassen. Weil ich nicht auf mich höre 👂🏼und meine Zweifel ⛔ haben gewonnen..
.
.
.
Dieses Lied 🎶 erinnert mich daran: Einfach loszurennen🏃🏻‍♀️, wenn ich etwas tun will und Vertrauen🤲🏻 in mich selbst ❤️ zu fassen. Und mittlerweile kann ich auch damit umgehen, wenn etwas nicht so wird oder nicht funktioniert
.
WEIL: ich kann die, Was-wäre-Wenn-Frage ❓ einfach hinter mir lassen, und das befreit auch!

➡️ Also: Glaub an dich und mach es!💪🏼.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star