Die -Auch- Liste

Es ist grad stiller, um mich herum, für euch. Aber eigentlich ist es grad viel lauter und hektischer, aber das kann ich dann genau nicht sichtbar machen, weil ich ja in der Hektik unterwegs bin und dann die Prioritäten entscheidend werden. Und dann Leben teilen in den sozialen Medien, Priorität 125 wird.
Weil halt alles so fancy hier und es muss doch auch was Spannendes & Inspirierendes hier stehen. Und nicht nur ein „heut war‘s stressy Face“. Und da könnt ich euch jeden Tag ein paar verschiedene Emotionsphasen zeigen, aber wär diese Social-Media-Welt bereit dazu? 😂

In hektischen Zeiten bemerke ich einfach wie wichtig Prioritäten sind. Die überlegten und nicht so gut sortierten Prioritäten. Weil dann kommt alles unter die Räder, was wichtig wär, aber keinen Platz bekommt, weil man sich von einer Aufgabe zur nächsten hantelt.
Lieber jeden Tag am Morgen, oder auch am Vorabend die Prioritäten klären und da soll AUCH drauf stehen:

☕️Heute Kaffee genießen, mit Timer 5 min. wenn’s ein stressiger Tag ist.
📞Heute Freunde anrufen, nur kurz, aber doch. Etwas (Lustiges) vom Tag/ Woche erzählen.
🍛 Heute zum Essen hinsetzen und das ganz bewusst.
❓….

Und dann ist auch der hektischste und stressigste Tag, ein besserer…. Im besten Fall, nicht nur für mich…

💡Was ist so dein TO-Do auf deiner „Auch-Liste“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star