More reality on Social Media

Wir nehmen euch gern mit in unseren „Alltag“. Aber natürlich zeigen wir da auch eher die spannenden Aspekte 👩🏻‍🎤als den faden Trott.

Da wird dann schon auch mal ein bissi dicker geschminkt 🤡als sonst und unser Standardfilter sorgt für eine entsprechende Instagramoptik🔥.

Aber so ist das Leben nicht! Das echte Leben hat Augenringe und manchmal einen Kater🤕, ein paar Pickel und keine Lust mehr🥵, heute noch einen Geschirrspüler zu machen…

An anderen Tagen ist es so spannend, dass keine Zeit bleibt ein Foto zu machen. Dann sind die Haare vom Fahrtwind zerrauft 🤯und das Essen 🥙verputzt, bevor überhaupt jemand auf die Idee kommen hätte können, das Handy aus der Tasche zu holen🥴.

Gut so, würd ich sagen! Die richtige Mischung macht das Leben erst so richtig aufregend und manchmal schaffen wir es sogar, ein Bild davon zu machen 🤷🏼‍♀️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star