Meine Schwester & Ich

Meine Schwester und ich 👩🏼‍❤️‍👩🏼 haben sehr unterschiedliche Leben. Wären wir nicht Schwestern, hätten wir vermutlich nicht viel miteinander zu tun.🤷🏼‍♀️

Trotzdem würde in meinem Leben ohne sie etwas ganz wichtiges fehlen🔍! Denn es gibt niemanden, der mich so kennt, nämlich, weil sie so sehr denkt wie ich💭.Viele Menschen um mich kennen mich sehr gut und jede:r auf die eigene Art und Weise♥️. Das ist großartig 🤩und unbezahlbar und dann doch nicht ganz vergleichbar🤔.

Ich weiß nicht, ob ich das gut beschreiben kann, aber unsere Köpfe👥 funktionieren gleich und zwar auf einer ganz basalen Ebene. Als wären wir gleich verkabelt. Geräusche👂🏻, Gerüche👃🏻, Farben🏳️‍🌈, Zustände, Gefühle🤗, usw sind bei uns beiden mit den selben Assoziationen abgelegt.

Ganz selten haben wir so Momente, wenn etwas derartiges hochkommt und wir bemerken, dass niemand anderer das grad so denkt🤯. Letztens zB hat etwas geglitzert✨ und ich wusste nicht gleich, woran es mich erinnert. Meine Schwester hat gegrinst und gesagt🤩, dass es so ähnlich ausschaut, wie mein erstes Lineal 📏in der Volksschule. Jeder noch so kleine dieser Momente ist mir eine diebische Freude😍🥳!

Und dann seh ich so cheesige christliche Sprüche wie 📜„Gott* kennt Dich wie kein anderer“ bei denen ich mir immer nur „jo, eh!“ gedacht hab und denk mir auf einmal „oh, ich glaub so fühlt sich das an“.😲

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star