Das Leben ist a Rutschpartie

Meistens lustig 🤣 , aber manchmal passt man einfach nicht ❌hinein oder bleibt stecken.

Ich bin dann genervt😡, weil Dinge nicht so gehen wie ich will und besonders wenn ich krank 🤧bin war’s das 🙅🏻‍♀️mit den positiven Lebenseinstellungen.

Aber es hilft nix, sportlich nehmen 💪🏼ist die Devise und wenn dann die Verkühlung🤧 weniger ist, gehts mir mit dem Sportlich-Nehmen auch schon leichter…😅

Und es kommt ja darauf an, ob man Spaß bei den Dingen hat! Und vielleicht sollt Ma einfach viel mehr 🎢Rutschen, um uns das mal wieder öfters ins Gedächtnis 💭zu rufen:
Das Leben annehmen 🤲🏼 wie es ist und das Beste draus machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star