Lehre der Kirche & eigener Glaube

Es gehört zusammen und besonders in der katholischen Kirche ⛪️ ist die Tradition wichtig…

… und dennoch..

Ich bin in der ⛪️ , weil mir jemand vom Glauben ✨an Gott* erzählt 🗣hat.

Ich hab früher immer nach Worten gesucht 🔎 und oft nix ❌ gesagt…. weil ich gedacht habe, alles was ich sage, kann nur falsch 🤦🏻‍♀️🥴sein, weil ob ich jetzt die Lehre richtig ❕zitieren und deuten kann🤔

Aber um das gehts nicht ❌…

über den eigenen Glauben ✨ reden 🗣ist wichtig ‼️und keine Angst, es gibt Einiges in der Lehre wo ich mich auch wiederfinde 🧘🏻‍♀️…. Aber es ist halt nicht das allerwichtigste für mich…🙋🏻‍♀️

Wie sieht das mit den Lehren bei anderen Kirchen aus? Gibts dort das auch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star