Irgendwie ist das Leben oft wie Drachensteigen

blonde frau auf Feld lässt Drachensteigen

Es gibt Zeiten, da kann ich fliegen weil der Gegenwind grad besonders arg weht🌬 und andere, wo er einfach zu stark ist🌪.

Dann wieder scheint die Sonne ☀️und alles wirkt leiwand, aber mein Drachen hebt einfach nicht ab🗿. Auch wenn ich noch so lauf und versuch zu riechen aus welcher Richtung jedes noch so kleine Lüfterl weht🧚🏻‍♀️. Aber er hebt und hebt nicht ab🗻.

Manchmal muss man einpacken und nachhause gehen.🙅🏼‍♀️

Aber es gibt immer ein nächstes Mal!🙌🏻

Dann ist der Wind so geil🤩, dass sogar der schwierigste Luftpolsterdrachen🛸 fliegt. Ich kann den Lenkdrachen auspacken und waghalsige Maneuver 🚁ausprobieren. Wo es egal ist, abzustürzen, weil ich mit der nächsten Böe gleich wieder oben auf bin🛫. Ich kann dem Drachen ewig Leine geben, mich am Boden ausruhen und zuschauen😲, wie er höher und höher fliegt.

Das macht das Leben zum Leben🥳! Die Spannung, wie der Wind heute steht🧐. Sonst wär es schrecklich fad! Ich mag das🥰. Auch wenn grad Flaute ist🤷🏼‍♀️. Vielleicht weht morgen schon der schönste Herbstwind🌬☀️🍂🍁.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star