Zuversicht

Jetzt ist der Sommer fast vorbei🍂 und irgendwie ist das für mich immer eine Zeit der positiven Veränderung…

Im Frühling🌱 bin ich oft unrastig und unzufrieden, wie die Dinge laufen und hab den Drang alles über den Haufen zu werfen. Im Herbst dagegen bin ich dann nach einem turbulenten 🎢Sommer meist klarer und froh, wenn die Fahrwasser wieder ruhiger werden und sich alles konsolidiert.

Ich weiß noch immer nicht, wo die Reise hingeht⛵️, aber ich bin zuversichtlich, dass die Strömung mich in die richtige Richtung treibt und muss nicht mehr dagegen anschwimmen🏊🏼‍♀️. Aber irgendwann wär ich dann auch froh, anzukommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star