Kind sein

Ribisel direkt von der Staude 🌳essen ist meine ultimative Kind-Sein-Erfahrung. Ich mach es viel zu selten 🤦🏻‍♀️, meinen idealisierten Kindheitserinnerung nachhängen. Dabei kann man mit einem Bissen in den schönsten Erinnerungen 💭schwelgen und Auszeiten 💆🏻‍♀️einbauen.

Und ich mein, Kind-Sein 👧🏻 ist einfach (fast) nur leiwand🥳. Auch wenn man das als Kind anders sieht😂.

Und ich find grad wenn man älter ist muss man öfter auf die coolsten Kind-Sein Dinge zurückgreifen!💪🏼

✨sich an dem erfreuen, was grad im Moment ist
✨neugierig sein
✨ den Emotionen freien Lauf lassen
✨sich nicht drum zu kümmern was morgen ist
✨aufs eigene Herz hören

Was ist deine ultimative Kind-Sein-Erinnerung und was möchtest du unbedingt mehr machen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star