Bad Day – Daniel Powter

In letzter Zeit kommen die schlechten Tage ☔️häufiger vor als ich es von mir kenne😫. Auch ganz ohne Auslöser…

Manchmal hilft dann auch garnix😕.

Aber ich hab etwas für mich entdeckt, das es oft ein bissl besser macht👍🏻. Nicht gegen die schlechte Stimmung😵‍💫 und schon garnicht gegen die Situation☠️. Aber es ändert etwas in mir❤️. Es befreit mich🤸🏼‍♀️. Von Belastungen, die mir nicht einmal bewusst waren🤔

Mein Geheimnis: ab ins Auto 🚗 , Fenster auf 🪟, Wind 🌬um die Ohren, Radio knall laut 🔈und aus voller Kehle singen😵!!

2 replies to “Bad Day – Daniel Powter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star