Lästerschwestern

Jesus sagt den Schriftgelehrten👨🏽‍🎓 ins Gesicht, dass es ihnen überhaupt nicht zusteht zu beurteilen ob er seine guten Taten wegen und mit dem Heiligen Geist 🔥 tut oder nicht.

Das kann man von außen nicht sehen oder beurteilen und deshalb wird so eine Unterstellung auch nicht vergeben🚫.

Da geht es uns aber nicht anders! Jeder von uns zweifelt schonmal an den guten Intentionen 😇von anderen… zustehen tut das aber keinem!!!

2 replies to “Lästerschwestern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star