When I´m gone – Anna Kendrick

„When I’m gone (Cupsong)“ von Anna Kendrick aus dem Film Pitch Perfect ist ein ganz einfaches Liedchen mit eigentlich ganz anderem Hintergrund. Trotzdem geht er mir in dieser Karwoche nicht aus dem Kopf.

So kurz bevor er verraten wird 🗣und sterben muss✝️, ist Jesus 👨🏽nicht mehr dauernd der erhabene, gelassene Typ, den die Evangelien oft zeichnen🧘🏽‍♂️.

Er ist unrund und ungehalten😤 – grad mit seinen engsten Freunden🤬.Auch wenn er seinen Weg 🛣und sein Schicksal kennt, fällt es ihm nicht leicht damit umzugehen.Warum sollten wir das besser können?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star