Lächeln nicht vergessen

🙋🏻‍♀️Heute ist noch letzter Faschingstag 🎭bevor es in die Fastenzeit startet.

Ich bin jetzt nicht so eine, die sich gern verkleidet🦹🏻‍♀️🧟‍♀️👩🏻‍🚀, aber beim Partymachen 🎉war ich schon immer vorn dabei!🤣

Und dann hab ich heute beschlossen 💪🏼mich nicht ❌zu verkleiden, aber zumindest meine Leggings für die mutigen 😏Tage rauszuholen.

Bei mir ist meine Kleidung 👗wirklich Ausdruck wie es mir gerade geht. 🤦🏻‍♀️Manchmal bin ich richtig gut angezogen, aber wenn ich richtig schlecht drauf bin🤨, lässt auch mein Kleidungsstil zu wünschen übrig.🤦🏻‍♀️Da passen auch schon mal die Sachen nicht zusammen.🤣

Und wenn Ich richtig gut drauf🤩 bin und mit gutem Selbstbewusstsein 🙋🏻‍♀️ausgestattet aufwache, dann darfs schon mal meine bunte 🎨Legging 👖sein.

Und heute hatte ich das Bedürfnis nach Party. 🥳Und das gleich in der Früh! 🤷🏻‍♀️Also bunte 🎨Leggings an, ins Herz ♥️reinlassen und shaken 💃🏻den ganzen Tag! Und mich selber nicht zu ernst nehmen! 👌🏼

Denn heute ist mal so ein richtiger offizieller Partytag!🎉

Und hast du gewusst❗️: wenn du deinen Mund zu einem Lächeln😊 „verziehst“, stimuliert das einen Muskel, der die Glückshormone ✨startet. Der Tipp wenn man nicht so gut drauf ist!

Schönen Faschingdienstag 🎭 & Lächeln nicht vergessen! 😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star