Sonnenschein

Die Sonne ☀️ ist da… vielleicht nur ein paar Minuten🕰 heute aber sie lässt mich aufatmen🫁wie kaum etwas die letzten Wochen.

Alles war grau in grau🌫.
Die drei Minuten Sonne fühlen sich an wie ein ganzer Frühling💐, ein Neustart.

Vieles fühlt sich gerade so an… als hätte ich den Weg wieder gefunden, nachdem ich ewig lang im Nebel 🌁 nur einen Fuß vor den anderen👣 gesetzt hab.

Ich sauge alles auf. Und genieße jedes Photon💥, das auf meiner Nasenspitze tanzt👃🏻.

Ich nehme in Kauf, dass die Wolken ☁️ wieder zuziehen, dass es vielleicht nur ein kurzes Aremholen👄 ist, bevor mich die Nebelsuppe wieder verschluckt, bevor mein Kopf wieder unter Wasser🌊 gerät.

Das macht nix.

Ich denk nicht an später⏱. Ich genieße jede sonnige Minute🌞. Kraft tanken💪🏻. Alles ist gut!🤩

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star