Wir sind wieder da

Wir sind wieder da!!🎉
Nachdem wir ein bisserl Zeit für uns hatten sind wir mit dem neuen Jahr wieder voller Energie🔋 um durchzustarten!
Inzwischen haben irrsinnig viele neue Leute🧑🏼‍🎤👩🏽‍⚕️👨🏼‍✈️🥷🏾🧝🏻‍♀️🦸🏼‍♀️🧜‍♀️🤰🏼🧑🏼‍🦱👨🏻👩🏻‍🦰 hierher gefunden und wir fangen langsam an uns dran zu gewöhnen, dass wir nicht alle von euch persönlich kennen…🙀

Aber ihr sollt uns ein bisserl kennenlernen: wir sind Stanzi+Steffie

Stanzi👱🏻‍♀️: Kulturmanagerin👩🏼‍💻, Kunsthistorikerin🧑🏼‍🎨 und ewige Ehrenamtliche🤝 mit Hang zum ausgelassenen Perfektionismus💃🏼

Steffie👩🏻‍🦱: Jugendleiterin🧑🏼‍🎤, Pastoralassistentin👩🏻‍💼 und ausgebildete Relilehrerin👩🏻‍🎓 mit professionellem Scheißdrauf🤷🏻‍♀️

Gemeinsam machen wir seit gefühlten 1000 Jahren moderne Kirchenmusik🎤🎸 und kirchliche Jugendarbeit🤹🏼‍♀️ und wollen mit #weilmaglaubn schaffen, was wir bisher vergeblich gesucht haben: authentische🦄, bodenständige🦵🏻 Glaubensvermittlung🙏🏻 und gelebte Gemeinschaft🤝 in der #digitalekirche.

Dafür #betn 🙏🏻 wir jeden Sonntag um 20h live auf Instagram (und bald hoffentlich auch auf YouTube). Wir teilen mit euch unser #lebn 🤙🏻in wöchentlichen Posts und was wir so #denkn#machn und #wissn 💡in Bezug auf Glaube, Kirche & Co ⛪️in Videos🎥. Außerdem gibt es in den Stories Tipps was wir so an Musik🎶 und Podcasts🔈 #hörn und mit #gspian ♥️unsere ganz eigene Musik – als Video oder Live-Event📺.

Wir hoffen, wir können Euch mit all dem den einen oder anderen guten Gedanken mitgeben und Euch inspirieren💥, Euren eigenen Glaubensweg zu suchen und zu leben💃🏼.

Du willst noch etwas wissen⁉️Schreib uns eine Nachricht und wir beantworten so viel wie möglich in unserem Video 👱🏻‍♀️👩🏻‍🦱🎥kommenden Freitag!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star