Weil ma glaubn

Pfeffer & Salz

Gestern hab ich 👩🏻wieder mal Pfeffer nachgefüllt und dann bin ich draufgekommen, dass ich diesen Streuer von Stanzi bekommen habe und das Salz 🧂bei Stanzi steht. Und es gibt fix 🙋🏻‍♀️eine Story dahinter, die ich aber nicht mehr weiß 🤷🏻‍♀️

Und dann hab ich richtig lachen 🤣müssen, weil es sind so classic WIR. Der Spruch: „every Blondie👱🏻‍♀️ needs a Brownie👩🏻“ trifft auf uns einfach zu. Wir machen das immer, ganz unbewusst.

Wir sind so verschieden und ergänzen uns aber hervorragend. 😃Sie hat das Negativ zu meiner Gitarre🎸, das Salz🧂 zu meinem Pfeffer, den schicken 👱🏻‍♀️zu meinem legeren👩🏻 Style.

Und dann erkennen wir unsere Stimmen🗣 nicht auseinander, weil sie so gleich klingen können. 🙈
Die Freundschafts-Lovestory, ♥️weil ja, Kitsch können wir auch, zumeist beim Musizieren.🎶🎵

➡️Wer hat auch noch so Menschen, die so ganz anders sind, aber mit denen man befreundet ist, weil es einfach passt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star