Weil ma glaubn

Herzerl

👩🏻 Herzerl Ich freu mich immer wie ein kleines Kind 👧🏻 wenn ich Herzerl seh, wo sie eigentlich nicht sind. Kartoffeln 🥔 in ♥️Form, Blätter 🍁 in Herzform oder in der Kiwi 🥝 entdeckte Herzerl.

Für mich ist das immer so eine Message der Natur:“ Hallo, ich freue mich, dass du mich wertschätzt“ Ich bin dankbar für die Artenvielfalt🍎🍐🍌🍠🧅, die wir haben. Dankbar für alles, was sooo gut schmeckt. Und wir aus dem Vollen schöpfen können. Einfach so, weil ich gerade auf diesem Fleck der Erde 🌍 leben kann.

Das Herzerl ♥️in der Natur erinnert💡 mich dann immer wieder daran, dass alles etwas Besonderes 🤩ist und dann kommt mir immer ein: „Danke Gott*“ über die Lippen👄, mit einem Lächeln😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star