Weil ma glaubn

Wind of Change

Bei mir kommen Veränderungen⚛️ immer auf einem Haufen🗻. Grad wenn lang Alltag und Flaute war, weht dann auf einmal der Wind of Change🌬 ganz heftig.

Momentan ist es eher eine Sturmflut of Changes🌬🌊…

Ich weiß nicht woran das liegt und steuern kann ich es schon garnicht. Aber innere Veränderungen, überhaupt wenn sie sich lange aufgestaut😐 haben, müssen sich bei mir dann auch äußerlich ausdrücken👩🏻‍🎤.

Neue Kleider👗, passend für die neue Lebenssituation, sind dann bald einmal dabei. Manchmal stell ich auch die Wohnung🪑🖼🛌 um. Aber was sich bei mir in solchen Phasen durchzieht – und so klein diese Veränderung nach außen auch sein mag – ich hab eine Sturmflut-Haarfarbe👩🏻‍🦰!

Meine langen blonden Haare👱🏻‍♀️ sind mir dann auf einmal fad und bevor ich dann auf blöde Ideen komm und sie abschneid👱🏻, färb ich sie Kupfer👩🏻‍🦰!

Vielleicht ist das alles oberflächlich, aber ich bin jemand, der seine Emotionen🦄 nach außen trägt und da müssen gerade solche großen Änderungen in der Lebenssituation🦋 auch sichtbar werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star