Weil ma glaubn

Spring

👩🏻 und SPRING!

Bei mir ist dieses Springen🏃🏻‍♀️, mit einem Lied🎶 von Ina Regen verknüpft. Klassisches Sommererinnerungslied🔆. Erinnerungen an Abende mit Freunden, Fortgehen, Tanzen👯‍♀️ & Party machen🎊. Klassisch Steffie🙋🏻‍♀️.

Diese Sommererinnerungen sind komplett anders💁🏻‍♀️. Dieses Wochenende hätten wir Familienfeier gehabt, die wir dann aufgrund der Situation, abgesagt ❌haben .

Also ins Leben springen heißt jetzt: Anders Party 🎉 machen. Statt Party, viele gute Gespräche 🗣 beim Spazieren. Und ganz neue Seiten 📃 entdeckt, an mir und anderen. Die Zeit ist für mich viel intensiver💡. Ich nehme alles viel aufmerksamer wahr🔎.

Sonnenstrahlen🔆, bunte Farben🎨🍁🍂 und nach dem vollen Leben greifen! Rein ins Leben🏃🏻‍♀️, in den Herbst🍂 und Party 🎊machen. Ich hab trotzdem mal wieder Springen 🏃🏻‍♀️müssen.

Und ich geb es zu. Ich kann wirklich singend 🎤und tanzend🤸🏻 zur Musik durch die Wohnung springen 🏃🏻‍♀️und das triste, neblige 🌫Wetter vertreiben. Ich bin richtig gut drauf heute😆!

Vielleicht kann ich euch ja anstecken damit! Packt dein Gute-Laune-Lied🎶 aus, denk an die Sonnenstrahlen🔆 & bunten Farben 🎨🍁und spring🏃🏻‍♀️!!

➡️ Kommentier dein Gute-Laune-Lied🎶, dann kann ich eine coole Playlist 📝zusammenstellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star