Weil ma glaubn

Am Lernen

👩🏻 Heute startet wirklich wieder mein Alltag nach den Sommerferien🌞, weil mein Volkshochschulkurs beginnt💪🏼. So fixe Termine📆 helfen mir im Alltag.

Die ganzen Sommerferien war Kurspause und das merke ich immer ganz schlimm. 🙇🏻‍♀️Hab das Lernen vor mich hergeschoben und jetzt hab ich zumindest mal reingeschaut. Aber keine Ahnung mehr 🤦🏻‍♀️Fühlt sich wirklich an wie ein 1️⃣ . Schultag!

Lernen ist etwas Wichtiges für mich auch neben Arbeit& Alltag. Ich erkenne, dass ich ganz viel nicht kann ❌und ich geb’s zu, das brauch ich auch manchmal für meine Erdung🧎🏻‍♀️. Ich bleibe offen für Neues 🆕und wissbegierig (ein bisschen zumindest) Ich glaube meinen Gehirnwindungen🧠 tut es auch gut 😂

Lernen kann man soviel. Sprachen🗣, Maltechniken🎨, Musikinstrumente🎼 – das sind so meine Dinge die auf meiner „Lernliste“ 📃stehen. Aber eigentlich kommen immer neue Themen dazu und ich tu mir schwer, da konsequent am Ball ⚽️ zu bleiben.

Und eigentlich gibts noch so viel mehr, dass man nebenbei lernt, wenn ich mich genau mit dem beschäftigte, was um mich herum passiert. Und ich recherchiere🔎. Mit dem Pflanzenlexikon🌱 spazieren gehen, Handwerklich 🔨betätigen, neue Rezepte 🍰 ausprobieren, Neue Methoden 🧩, …

➡️Was hast du in letzter Zeit gelernt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star