Weil ma glaubn

Kleiner fliegender Löwenzahn

👩🏻 so kleiner fliegender Löwenzahn 🌬. So zerbrechlich🥛, so federleicht, schwer zum Fangen💨, nicht zum Festhalten.

Es erinnert mich immer an meine Ideen💡, die wirklich auch mal wahnsinnig sind, aber wichtig. Weil es dann Platz schafft für neue Ideen, die es ohne der Idee davor nicht geben würde.

Ich denk auch immer an Chancen, die so klein, fliegend 🪁daherkommen und verfliegen🌬, wenn man sie nicht sieht👓 oder nutzt. Man muss wirklich immer genau hinsehen 🔎und sich das auch nicht von anderen zerreden lassen, sondern vielleicht mal einfach dem Herz❤️ und dem Bauch folgen.

Weil manchmal bin ich selber auch so zerbrechlich, so federleicht🪁, schwer zum Fangen und nicht zum Festhalten🤸🏻. Und dann brauch ich Zuspruch 👍🏼und Motivation💪🏼!

Und ich muss darauf achten auch anderen Zuspruch 🗣 zu geben! Das ist so wichtig! Füreinander Dasein🤲🏼!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star