Weil ma glaubn

Verwurzelt

Ich hab in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen ich das Gefühl hab zu schweben… nicht wie eine fluffige Wolke ☁️ , sondern eher so wie Superwoman🦸🏼‍♀️

Nach einem längeren Tief🤕 atme ich gerade auf und genieße jede Sekunde meines Hochs🥳…Und gerade dann hab ich dazu ein sehr starkes Gefühl verwurzelt🌳 zu sein.Ich hab da total die sprichwörtlichen ROOTS🌲 AND WINGS🦅.

Es sind nämlich genau die Dinge die mir Flügel verleihen, auch diejenigen die mich erden:Die Menschen👨‍👩‍👧‍👧, die ich liebe und die mich ehrlich reflektieren. Die Musik🎸, die mir manchen Höhenflug verschafft, aber immer auch ein bisschen Arbeit ist.

Das Leben💐, mit allem was dazugehört, Jubel und Tiefschlägen.Und so vieles mehr! Ich schweb dann mal noch ein bisschen weiter, saug die Stimmung auf und lass mir den Wind durch die Haare wehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star