Weil ma glaubn

Botschafter*in sein

👩🏻 Jeden Tag kommt eine Flut 🌊von Nachrichten 📩per WhatsApp, DM, E-Mail und per Post. Das sind dann meistens Rechnungen 🧾und Werbungen.

Ich schreibe 📝 selbst nur Nachrichten nebenbei, mit halbem Ohr in der Welt rund um mich herum. Dieses Emojis 😘 ♥️😀die eine Nachricht sehr persönlich machen, gehören zum Standard.

Aber eigentlich muss ich mir bewusst sein, dass ich Botschafterin 🗣 bin, immer, mit all meinen Nachrichten✉️. Meine Botschaften sagen etwas über mich💁🏻‍♀️. Und dem bin ich mir selten bewusst!
.

➡️ Welche Botschaften hast du für die Welt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star