Perspektive wechseln

Frau hängt kopfüber auf einer Reckstange

Man kann den Wind 🌬nicht ändern, nur die Segel ⛵️drehen. Ein Liedtext🎶 von Clueso, der für mein Leben sehr wichtig ♥️geworden ist.

Ich kann viele Dinge nicht ändern🤦🏻‍♀️, weil da andere das Sagen haben🚦, die Richtung 🛤 vorgeben. Das Leben ist gerade chaotisch, zu viel zu tun, zu wenig Zeit ⌛️oder einfach nur schwer zu bewältigen!? Eine Situation, die ich nur schwer aushalte. Und dann?🤷🏻‍♀️

Dann muss ich kreativ 💁🏻‍♀️werden, meine letzte Kraft💪🏼 zusammenpacken, mich auf die Beine stellen und die Perspektive ganz bewusst wechseln🤸🏻. Mein Alles auf den Kopf stellen. Das Leben von allen Seiten 🎲 betrachten. Neuer Blick – neue Möglichkeiten!?

Ja, manchmal muss man sich an Gewohntem anhalten ✋🏼und manchmal kann man sogar loslassen, hat die Hände frei und kann über das eigene Leben lachen 😀 und wieder nach vorne schauen. In eine ganz andere Richtung 🔀als davor! Ein Neuanfang ▶️ ist möglich jeden Moment und jeden Tag! Stell dich auf den Kopf 🤸🏻und wage einen neuen Blick👀!

➡️ Bist du offen für neue Blickwinkel?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star