Weil ma glaubn

Romwallfahrt Minis 2018

Gruppenfoto Musiker am Petersplatz in Rom

👱🏻‍♀️vor ganz genau 2️⃣ Jahren durften Steffie👩🏻‍🦱 und ich mit einer Gruppe großartiger Musiker aus der Erzdiözese Wien 🎸🎺🎷🥁🎻🎹 bei der Internationalen Ministrantenwallfahrt nach Rom⛪️ Musik machen. Wir spielten vor 90.000 Menschen und dem Papst🙏🏻. Viele Stunden Programm und darunter MEIN Lied👩🏻‍🎤. Das Mottolied🎶, das ich für die Wallfahrt geschrieben📜 hatte.

Die Messe unseres Lebens! DER Moment! Größer wird es nicht. Alles erreicht!😲

Langes Hinarbeiten🤯 und riesige Vorfreude😃, eine Wallfahrtswoche und Tour wie in Trance🤩.

Und dann? Was kommt danach? 🤷🏼‍♀️Besser kann es nicht werden, wofür dann weitermachen?

Wir hätten uns „zur Ruhe setzen“ 👵🏻👵🏼 können. Einfach aufhören können, Musik 🔇 zu machen. Keine Erfahrung wird je wieder an das herankommen.

Wir haben weitergemacht! Ein bisschen entspannter✌🏻 vielleicht. Mit etwas beruhigterem Selbstverständnis☺️. Haben uns weiterentwickelt und wissen, dass es trotzdem noch vieles zu erleben🏄🏻‍♀️ und zu erreichen🧗🏼‍♀️ gibt.

Wir hätten so vieles verpasst!

Höhepunkte🏅 sind wichtig, aber was danach kommt, ist mindestens genauso viel wert🎢.

The best is yet to come😍

Warst Du dabei?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star