Weil ma glaubn

Was ich an mir mag…

Frau trägt weißes T-Shirt mit Aufschrift Sei einmal leiwand

👩🏻 〰️ Was ich an mir mag? 〰️

Ich habe weder die perfekte Figur 🧘🏻‍♀️, noch sitzen mein Haare 💇🏻‍♀️ perfekt. Sie sind sehr selten so, wie ich sie mag. 🤦🏻‍♀️ Meine Haut mag ich gerade, aber das ist auch nur jetzt gerade so.
Mein Lächeln 😀 , das mag ich, das setz ich immer so ein, dass es ablenkt von allen Sachen, die ich an mir nicht mag😂.

Aber was ich wirklich an mir mag ist, dass ich oft gut drauf bin und das Leben meist positiv 🤩sehen kann. Ich bereite gern Freude, bin für viel Blödsinn 🤪 bereit, mag grundsätzlich Menschen gern, bin kreativ 🎨und mach gern Musik🎸🎶.

Und dann ist mir eigentlich egal 🤷🏻‍♀️, wie ich aussehe, weil leiwand sein reicht auch und ist eigentlich so viel wichtiger. 😃 Und das gelingt ja eh auch nicht jeden Tag.

💭 Was magst du an dir?

One reply to “Was ich an mir mag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star