Weil ma glaubn

Wie geht´s dir eigentlich?

Frau mit Brille halb geschminkt

💁🏻‍♀️Will ich mir hinter die Fassade schauen lassen und mal ehrlich antworten? Sagen wie es mir wirklich geht, reden über den Teil ohne Schminke💄?
.
.
Ich möchte eigentlich immer wissen wie es den Menschen wirklich geht, wenn ich diese Frage ❓ stelle. „Gut“ ist eine vielfache Antwort, aber Gespräch entsteht selten.
.
.
Es ist an der Zeit 🕰 die Frage zu beantworten, und wenn mein Gegenüber mir diese Frage stellt, dann kann ich ihm bzw. ihr auch die ehrliche Antwort zumuten. Wenn ich es möchte.
.
.
.
Außerdem werde ich diese Frage ❓ in Zukunft auch den Menschen stellen, mit denen ich viel Zeit ⌛ verbringe, weil da glaube ich immer nur, dass ich alles weiß, weil ich es ja sehe. 👀
.
.
Mir geht’s heute nicht so gut, weil Regen⛈️ immer so auf mein Gemüt drückt und ich schaffe es nicht das abzustellen. 🙍🏻‍♀️Und das darf eh auch mal sein…
.
.
.
➡️ Wie geht’s dir eigentlich?.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star