Weil ma glaubn

Was macht mich glücklich?

Frau mit Brille in weißem Pullover lacht herzhaft

👩🏻 Glücklich sein ist so ein wichtiger Moment für mich. Ein Moment den man nur selten auf Fotos📸 festhalten kann. Ich finde solche Fotos nicht schön. 🙈 Ich schau blöd 🤪 drein, meine Augenfältchen kommen raus, mein Lachen🤣 zu breit und dennoch zerspringt mein ❤️ fast vor lauter Liebe & Glück.
.
.
.
Gestern war ich richtig glücklich.❤️ Endlich wieder die Familie 👥sehen. Zeit ⏳ zum Tratschen. Erzählen von lustigen Gegebenheiten und viel Lachen😂. Wir halten uns am Schmäh, das lieb ich sehr. Man lernt auch über sich selbst zu lachen 😂
Das Foto 📸 ist schon älter, weil so Glücksmomente nicht festgehalten werden, weil man einfach gemeinsam im Moment lebt, da brauchts keine Kamera 📸. Da fühlt & füllt man einfach nur das Herz ♥.
.
.
.
➡️ Was macht dich glücklich?
.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star