Weil ma glaubn

Was gibt mir frischen Wind?

Frau mit Sonnenbrille und Hut bläst Löwenzahn

👱🏻‍♀️Es gibt Tage, da ist bei mir einfach die Luft 🥵draußen…

Momentan eher mit, aber manchmal auch ganz ohne Grund… das Wetter☔️ ist nicht Schuld, der Mond 🌝auch nicht, keiner war blöd zu mir, Stress🤯 ist auch keiner und trotzdem bin ich zach😒 und weiß nix mit mir anzufangen😥. Ich häng dann rum wie ein stinkerts Gselchts🦧 und wehre mich mit Händen und Füßen gegen Motivation 💪🏻und bin gleichzeitig frustriert😖 weil ich nichts weiterbringe… wie man an der blumigen 💐Beschreibung vielleicht merkt, ist das ein Zustand, in den ich mich eingraben ⛏und suhlen🐷 kann.

Blöderweise hat da niemand was davon, ich selber am wenigsten und im schlimmsten Fall steck ich auch noch meine Umgebung 👩🏼‍🤝‍👨🏻mit meiner proaktiven Lustlosigkeit an…

Was dann als einziges hilft – und ich muss daran jedes Mal erinnert werden – ist aktives Entspannen🧘🏼! Ruhe geben😴, ohne schlechtes Gewissen🤔. Haushalt🧹 und Arbeit 💻gut sein lassen, umdrehen und schlafen 🛌oder rausgehen 🏞🏃🏼‍♀️und den Kopf freikriegen💆🏼‍♀️ (wenn dafür die Motivation reicht). Heute wäre eh nichts mehr weitergegangen und morgen hab ich dann wieder frischen Wind🌬. Und manchmal hilft es einfach, wenn einem jemand 💁🏻‍♀️sagt dass es OK ist, keinen Bock zu haben.

➡️Was gibt Dir frischen Wind? Wer kann Dich daran erinnern was Dir gut tut?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star