Weil ma glaubn

Morgenmuffel

Frau sieht müde

👩🏻Ich bin ein Morgenmuffel und es dauert immer ein bisschen ⌛️bis ich ansprechbar bin. Ich brauche, wenn ich Zeit habe, seeeeeehr lange bis ich in die Gänge komm.

Bei mir hat das sicherlich etwas zu tun mit dem späten Schlafen gehen. In der Nacht wenn alles ruhig ist, alles schläft😴, dann läuft mein Hirn auf Hochtouren, dann sprudeln Ideen 💡und ich bin motiviert zum Lernen und Arbeiten. Und das war schon seit ich denken kann🤷🏻‍♀️.

Warum ist das Morgenmuffel-Dasein so verpönt? Ich bin auch produktiv, nur zu anderen Zeiten🕰. Und wenn ich muss, kann ich mich eh auch motivieren💪🏼.

Gestern ist es besonders spät geworden, da muss ich mir noch tagsüber eine Pause 💆🏻‍♀️gönnen. Und heute Vormittag wird meine Leitung bisschen länger sein, als üblich! Aber ab Mittag bin ich wieder in Höchstleistung, meistens! 😃Und wenn ich nichts vorhabe, dann lass ich den Tag schon mal zu Mittag 🕛nochmal neu beginnen!

➡️Bist du auch ein Morgenmuffel oder startest du gleich motiviert in den Tag?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star