Weil ma glaubn

Meine Tankstellen

Frau mit Brille liest in einem Lesesessel

💁🏻‍♀️In letzter Zeit 🕰 wieder viel zu viele Stunden mit dem Fernseher 📺 verbracht. Ich könnte den Abend sinnvoll nutzen, aber ich versumper lieber beim Binge Watching 🤦🏻‍♀️.
Alles beginnt bei mir mit Videos & Tiktok schauen und dann verliere ich mich drin den Tag über und ärger 😠 mich beim Schlafen 😴 gehen, dass ich nur einen minimalen Teil meiner To-Do-Liste 🗒️ geschafft habe und mir noch nicht mal Zeit ⌛gegönnt hab.
.
.
Dabei kann ich aus meiner Zeit, die ich sinnvoll und bewusst für mich 💁🏻‍♀️ verwende, so viel Energie🔋 ziehen. Wenn ich 📚 lese kann ich anders in einer Geschichte eintauchen und bin besser drauf, weil mein Körper keine Reizüberflutung hat, sondern wirklich entspannt🧘🏻‍♀️.(normalerweise macht man Yoga – ich find Yoga zu anstrengend für mich 🤦🏻‍♀️) Deshalb plan ich mir jetzt einfach jeden Tag Zeit ⏱️ ein für mich, um aufzutanken .
.
.
.
Wie man vielleicht schon merkt, brauch ich immer einen Montag um mir das wieder vorzunehmen.Und irgendwie muss ich mir öfters Sachen vornehmen, weil ich den guten Vorsatz im Alltag leicht verliere🤦🏻‍♀️! Bin da nur ich so🤔?
.
.
➡️ Was sind deine Tankstellen⛽? Nimmst du dir Zeit 🕰 für dich ohne schlechtes Gewissen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star