Weil ma glaubn

Erinnerungen

Frau mit Brille am Tisch mit Erinnerungsfotos

👩🏻Erinnerungen sind für mich wirklich wichtig geworden. Ich bin oft umgezogen 📦, und da war ich immer sehr froh über meine Schatzkisten🎁.
Ich finde es wichtig in die Zukunft zu schauen 👀 und alles was ich bin, da spielt auch meine Vergangenheit 🔙 eine Rolle. Ab und zu, vor allem bei ☔ da tauch ich ein bisschen ein in meine Vergangenheit und freu 🤩 mich.
.
.
Ich hab mittlerweile 7️⃣ Schatzkisten angesammelt, die gefüllt sind mit Fotos📸, Konzertkarten 🎶, gebastelte Geschenke 🖼️, Briefe & Postkarten📨, uvm. In dieser Schatzkiste hab ich meine MIA Konzertkarte wieder gefunden und denk an das Konzert🎶 zurück und Fotos 📸von einer Feier ❤️
.
.
➡️ Was sind deine liebsten Erinnerungen? Hast du auch Schatzkisten 🎁 oder hast du deine Erinnerungen am 📱 bzw. 🖥?
.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star