Weil ma glaubn

Bibel und ich

Frau balanciert Bücher am Kopf

💁🏻‍♀️ … ein Balanceakt ⚖️.. weil es für mich voll wichtig ist, die verschiedensten Übersetzungen 📚 anzuschauen🔎. Und es gibt soooooo viele. Die meisten Bibeln habe ich geschenkt 🎁 bekommen. (Ja, letztes Jahr stand auch eine Bibel auf dem Zetterl für das Christkind.)
.
.
.
Wenn ich in der Bibel 📖 lese oder mit der Bibel arbeite, dann nehm ich mir mehrere Übersetzungen 📚 her und schau mir die Verse nochmal genauer🔎 an. Wenn ich mich mit 1️⃣ Vers eine Woche lang beschäftige, fällt mir immer etwas Neues, Spannendes auf und das jeden Tag.
.
.
.
Meine derzeitige Lieblingsbibel zum Lesen mit Gebetszeit für mich ist eine Journaling Bibel, weil ich gerade gerne kreativ 🎨bin. Da kann ich Lettern und Malen..
.
.
.
➡️ Hast du auch eine Lieblingsbibel? Welche Übersetzung magst du?
.
.
.
Danke @ja.und.amen für die Aktion „Die Bibel und ich“ mit #glaubeteilen. Herzliche Einladung mitzumachen! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star