Weil ma glaubn

Wer sind meine echten Freunde?

Eine blonde und eine dunkelhaarige Frau lächeln

👱🏻‍♀️ Ich bin ein sehr offener Mensch und verstehe mich schnell gut mit anderen Menschen👯‍♀️. Trotzdem kann ich meine engen Freunde an zwei Händen abzählen✋🏻🤚🏻.
.

Manche Freundschaften begleiten einen über viele Jahre oder ein ganzes Leben👵🏻 und andere nur eine kurze Zeit🏖. Manchmal ist der Kontakt enger, manchmal weiter und trotzdem ist es beim Wiedersehen als wäre kaum ein Tag vergangen👩‍❤️‍💋‍👩.
.

Was macht Freunde zu guten Freunden? Zeit ist für mich da kaum ein Faktor. Das wichtigste ist für mich, dass ich bei den Menschen um mich ganz ich selbst sein kann🦄, mit allen Ecken und Kanten, schönen 👸🏼und schlechten 😈Seiten und immer das Gefühl habe angenommen und richtig zu sein.
.

Nicht jede Freundschaft ist immer ein Ponyhof 🎠, aber auch wenn ich meine Freunde nicht immer leiden kann, liebe 💗ich sie doch bedingungslos und bin sofort zur Stelle wenn ich gebraucht werde und umgekehrt weiß ich, ich kann mich auf jeden Einzelnen 💯 % verlassen.
.

➡️Was macht Deine Freunde zu guten Freunden? Wer sind deine echten Freunde (Tag your Bestie
😉 ) ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star