Weil ma glaubn

Was erdet mich?

Frau mit Hund kniet am Weinberg

👩🏻 Ich verbringe viel zu viel Zeit ⏳ am 📱So viele neue Ideen 💡 und endlich wieder Freunde & Familie 💛 sehen, auf Abstand, aber doch. Und dann hat mein Tag halt auch nur 2️⃣4️⃣ Stunden. Und dann… ❓.

Dann hab ich meine Familie 💛, die Natur 🌱🌾und das #betn 🙏🏻. Meine Familie holt mich wieder auf den Erdboden, wenn ich mich wieder mit meinen Zeitplänen komplett übernehme oder zu viel am 📱hänge! Dann packen wir uns zusammen und raus in die Natur 🌱🌾. Da kann man dann einfach nur an der Schönheit staunen und tief durchatmen. Wir nutzen die Zeit zum Reden 🗣 und Lachen 😂. Und das #betn 🙏🏻 ist meine Auszeit vom Alltag, wo ich mich immer wieder darauf besinnen kann, was mir wirklich wichtig ist.

➡️ Was erdet dich? Kennst du das auch, dass deine Tage viel zu kurz werden?.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star